Nun bin ich schon wieder seit 4 Tagen zuhause.
Die Fahrt von Hamburg mit dem ICE nach Freiburg war völlig problemlos ,glücklicherweise musste ich nicht umsteigen , hatte nette Begegnungen im Zug (natürlich mit Radlern im Radabteil) der Radabteil befindet sich in der Regel im Wagen 1 und der reservierte Platz ebenfalls. Also Velo Platz 108 ,Sitz 78, so wars. Der Zug kam mit 2 Minuten Verspätung in Freiburg an ,kaum zu glauben.
Das Problem folgte schliesslich doch noch ,der Lift auf Bahnsteig 2/3 war außer Betrieb 😂. ich kam auf 3 an. Rolltreppe gabs auch nicht. Also Gepäck vom Velo ,Velo runtertragen ,abschließen, Wieder Treppen hoch und Gepäck holen ,wieder ans Velo packen und weiter zu Gleis 8 zum Zug nach Titisee wo mich meine liebste Nicole abholte . Welch ein freudiges Wiedersehen , auch mit Happy unserem Hündchen.
Viel Zeit zuhause blieb mir nicht ,denn abends war Generalprobe für das Konzert unseres Gospelchors in Kadelburg.
Das Konzert fand am Samstag Abend statt und hat mega Freude gemacht , auch das anschließende Zusammensein bei Häppchen usw. im Freien bei Traumwetter und mit vielen netten Leuten , ein wahrer Genuss.
Gestern und heute Besuch von guten Freunden/innen (oder so) aus der Schweiz, mit genüsslichem Schmauss ,und einer herrlichen Wanderung zum Unterkrummenhof am Schluchsee.
Nun werde ich mir die Fotos meiner Reise anschauen , die schlechten löschen , und schliesslich die verbliebenen in einer Bildschirmpräsentation genießen und sozusagen als Couch-Potato die Reise in Gedanken und bei einem guten Gläschen wiederholen.
Und : nach der Reise ist vor der Reise 😂
Bis bald , in wenigen Wochen geht’s mit der Familie nochmals nach Dänemark.